Samstag, 19. November 2011

Weil es alle anderen auch haben...

Wer kennt das nicht? Die Youtube bzw. Blogger Community hat ein Produkt gefunden, das allen gefällt und das alle unbedingt haben wollen.
Ein Hype bricht aus. Auch ich habe mich anstecken lassen nämlich mit der Zuckerschnute von Balea. Lange habe ich mir gedacht, dass ich das Duschgel bzw. die Bodylotion nicht haben muss und der Hype ist mittlerweile auch schon lange wieder vorbei. Aber ich habe sie mir jetzt doch gekauft.
Ich muss allerdings sagen, dass es einfach ein "Spaß" Produkt ist. Die Bodylotion riecht zwar sehr gut, wobei ich den Geruch wahrscheinlich je nach Tageslaune mehr oder weniger mögen werde, jedoch ist die Pflegewirkung kaum vorhanden.
Da die Lotion aber unter 2 Euro gekostet hat und das Design auch sehr hübsch ist, kann ich das noch verkraften. ;-)
Was denkt ihr über solche Hypes die durch Youtube und Blogs ausgelöst werden? Lasst ihr euch auch anstecken? Und wie findet ihr die Zuckerschnute?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen