Montag, 24. Oktober 2011

Wie in einer anderen Welt...

Im September habe ich eine Woche in Serbien auf dem Land verbracht. Anfangs war ich sehr skeptisch, ob mir die Idylle nicht zu viel wird bzw. zu wenig sein wird. Kein Fernsehen, kein Internet, serbisches Radio und viel, viel Land.
Doch ich wurde eines Besseren belehrt. Obwohl wir nicht einmal warmes Wasser oder eine Dusche hatten war der Kurzurlaub wunderschön. Ich habe Paprika geerntet, versucht eine Kuh zu melken, war mit einer Ziege spazieren und habe in der Früh Brot geholt. Ich habe so viel in der kurzen Zeit erlebt und es war alles so anders, als wäre man in einer anderen Welt...

(Um alle zu beruhigen: auch wenn es keine Dusche gab, haben wir natürlich trotzdem auf Hygiene geachtet, geduscht wurde mit dem Gartenschlauch!)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen